Welpen

Kilva mit ihrem G-Wurf hier 14 Tage alt. Es sind 4 Hündinnen und alle korrekt.

 

  • Welpeninteressenten sind bei uns immer sehr willkommen, wir sind auch nach der Welpenübergabe immer ansprechbar und nehmen nach Absprache Welpen oder Junghunde aus unserem Zwinger in Urlaubspension.

  • Regelmäßiges Entwurmen und altersentsprechende Impfungen sind bei uns selbstverständlich.

  • Die Eltern unserer Welpen sind nachweislich HD und OCD frei und haben an nationalen und internationalen Ausstellungen mit großem Erfolg teilgenommen. Die Welpen bekommen anerkannte VDH Papiere.

 

  • Wenn die Welpen ca. 1 Jahr alt sind veranstalten wir mit den einzelnen Würfen ein Welpentreffen, es ist auch für uns als Züchter immer sehr interessant wenn wir unseren Nachwuchs erwachsen einmal wiedersehen.

 

 

Baghira übernimmt sehr gern Pflegepflichten bei ihren Geschwistern und Kilva lässt sich das gern gefallen.

 

 

Eine Kiste voller Hunde, Kilva mit ihrem 4 Wochen alten G-Wurf, Imba 12 Wochen und Baghira

 

Wir sind schon 7 Wochen alt aus dem D-Wurf

Dekimba eine Tochter von Baghira aus dem D-Wurf

und Djuma ihre Schwester 5 Monate

Am 12. Mai fand ein Welpentreffen von Kilvas C-Wurf statt. Die Nachkommen sind 1 Jahr alt.

Im August fand ein Welpentreffen mit Baghiras D-Wurf statt.

 

Baghira im Vordergrund liegend mit 6 ihrer Kinder. Wiedersehen mit Trude.





Sommer 2003 dann das Welpentreffen mit Kilvas E-Wurf

 

 

 

Am 9. Mai 2004 trifft der F- und G- Wurf sich in Lüsche

die 4 G-Mädels aus Kilvas letzten Wurf

 

und hier der F-Wurf von Baghira